So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Bei unserem Audi A2 macht sich das Gebl se selbst ndig. Es

Kundenfrage

Bei unserem Audi A2 macht sich das Gebläse selbständig. Es lässt sich zwar regeln, schaltet aber ständig hin und her. Könnte die Gebläsesteuerung defekt sein, oder welcher Fehler könnte hier vorliegen?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

LG
Dieter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, es sollte mal der vorwiderstand bzw endstufe fürs heizgebläse geprüft werden, liegt sehr häufig daran, da dieses teil die geschwindigkeit "regelt", mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr hilfreich wäre noch: Wo finde ich diese Endstufe?
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
bei dem modell kann ich es jetzt gleich nicht 100pro sagen, aber die dinger sitzen immer ziemlich nah am gebläse das sie gut gekühlt werden müssen, das heist am besten schauen wo das gebläse sitzt und dann den gebläsekasten richtung innen weiter verfolgen und schauen wo ein kleines meist rechteckiges elektr. bauteil im lüftungskanal verbaut ist, kann aber nochmal schauen ob ich es für das modell noch genauer herausfinden kann, da ich alle marken/modelle mache kann ich nicht alles wissen,daher muss ich mich hin und wieder mal auch informieren, aber ich denke das sollte man auch so finden