So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo lieber Profis. ich habe folgendes problem. ich hatte

Kundenfrage

Hallo lieber Profis. ich habe folgendes problem. ich hatte an meinem samrt fortwo bj. 2000 600 er motor einen gang problem. sobald ich losfahren wollte, musste ich deftig gas geben um denn smart forwets bzw. rückwerts zu bewegen. festgestellt wurde dann bei einer werkstatt das der aktivator defeckt ist. ich habe es dann wechseln lassen. nun ist es so, das es fährt aber nach ausmachen geht dann kein gang mehr rein. ich muss batterie abklemmen und anklemmen. dann geht es wieder bis ich es ausmache. was kann das sein. ich habe die batterie 24 std. abgeklemt um das steuergerät zu löschen. nichts tut sich. ausserdem geht nach dem 2-3 strich der temparatur motor aus und startet erst, wenn der motor wieder kalt ist,. wenn kein strich mehr am armaturen zu sehen ist. bitte helfen sie mir. ich komme nicht mehr weiter. die werkstatt hat mist gebaut denke ich. die meinen, steuergerät hinter dem armaturen wäre def. war aber vorher nicht so. meinemail [email protected] lieben dank im voraus.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Sascha Müller hat geantwortet vor 7 Jahren.
bitte die Sicherungen unter bzw. hinter dem Fahrersitz prüfen!
viel Erfolg!!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo, habe es heute überprüft. es liegt nicht daran. ich habe die vermutung, das es an dem steuergerät liegt. habe einen anderen steuergerät angeschlossen aber der nimmt dann die wfs nicht an. was nu? mfg kaman