So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Meister81.
Meister81
Meister81, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  KFZ-Elekt., LPG, Nachrüstelekt., Standheizung, Fehlerdiagnose
29900364
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Meister81 ist jetzt online.

ich habe einen A4 Bj. 2004 mit Navigation (gro ) und mein Handy

Kundenfrage

ich habe einen A4 Bj. 2004 mit Navigation (groß) und mein Handy KI800 von Sony Erikson funktioniert nicht, d. h. es wird über Bluetooth eine Verbindung hergestellt, d.h. von Handy die Freisprechanlage erkannt, aber weder Telefonieren noch die Daten übertragen vom Telefonbuch funktionieren.
Woran kann das liegen? Was ist zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Ary Witte
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Meister81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hi.
Würde am besten mal mit deinen Händler sprechen ob das Handy mit der freisprecheinrichtung kompatiebel ist.Wenn nicht kann man mit glück über ein Software update es koppeln.
Mfg Dirk