So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Meister81.
Meister81
Meister81, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  KFZ-Elekt., LPG, Nachrüstelekt., Standheizung, Fehlerdiagnose
29900364
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Meister81 ist jetzt online.

hallo ich habe einen seat altea xl 2,0 tdi . Was kann das

Kundenfrage

hallo ich habe einen seat altea xl 2,0 tdi .
Was kann das sein das er während der fahrt ausgeht und keinen diesel
mehr kriegt . Saug modul im tank habe ich schon erneuert . Habt ihr eine
idee was es sein kann ????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich denke dass ein Zusitzen des Kraftstofffilters sehr wahrscheinlich ist.
Experte:  Meister81 hat geantwortet vor 7 Jahren.

HalloCustomer

 

Wenn das FZG aus geht,wielange dauert es bis er wieder anspringt oder springt er ohne Fremdeinwirkung nicht mehr an ?

Meister81, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung: KFZ-Elekt., LPG, Nachrüstelekt., Standheizung, Fehlerdiagnose
Meister81 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Er springt nicht mehr an.Man muss dann die anlage einlüften um ans laufen zu kriegen . Filter habe ich als erstes gewechselt, spannung an der pumpe wärend der
fahr gemessen ,bleibt permament 13,78 V .Leitungen vom tank bis zum filter abgedrückt mit druckluft 3,5 bar auch in ordnung .
Krafftstoffpumpe am motor zerlegt und überprüft ist in ordnung .
Kann im filter das überströmventiel schuld sein ???
Oder habt ihr noch eine idee ???
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe keine idee mehr, da die frage bereits vor der klärung bestätigt wurde und übergebiche an die fachliche kompetenz meines kollegen
Experte:  Meister81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das heißt dann gelangt luft ins ks-system.aber ich wüßte jetz auch nicht genau wo dran das liegen könnte.gebe die frage und die anzahlung wieder frei damit sich mal jemand anderes damit befassen kann.
Mfg Dirk P.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil