So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Meister81.
Meister81
Meister81, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  KFZ-Elekt., LPG, Nachrüstelekt., Standheizung, Fehlerdiagnose
29900364
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Meister81 ist jetzt online.

hallo ich habe einen seat altea xl 2,0 tdi . Was kann das

Kundenfrage

hallo ich habe einen seat altea xl 2,0 tdi .
Was kann das sein das er während der fahrt ausgeht und keinen diesel
mehr kriegt . Saug modul im tank habe ich schon erneuert . Habt ihr eine
idee was es sein kann ????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich denke dass ein Zusitzen des Kraftstofffilters sehr wahrscheinlich ist.
Experte:  Meister81 hat geantwortet vor 7 Jahren.

HalloCustomer

 

Wenn das FZG aus geht,wielange dauert es bis er wieder anspringt oder springt er ohne Fremdeinwirkung nicht mehr an ?

Meister81, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung: KFZ-Elekt., LPG, Nachrüstelekt., Standheizung, Fehlerdiagnose
Meister81 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Er springt nicht mehr an.Man muss dann die anlage einlüften um ans laufen zu kriegen . Filter habe ich als erstes gewechselt, spannung an der pumpe wärend der
fahr gemessen ,bleibt permament 13,78 V .Leitungen vom tank bis zum filter abgedrückt mit druckluft 3,5 bar auch in ordnung .
Krafftstoffpumpe am motor zerlegt und überprüft ist in ordnung .
Kann im filter das überströmventiel schuld sein ???
Oder habt ihr noch eine idee ???
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe keine idee mehr, da die frage bereits vor der klärung bestätigt wurde und übergebiche an die fachliche kompetenz meines kollegen
Experte:  Meister81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das heißt dann gelangt luft ins ks-system.aber ich wüßte jetz auch nicht genau wo dran das liegen könnte.gebe die frage und die anzahlung wieder frei damit sich mal jemand anderes damit befassen kann.
Mfg Dirk P.