So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Ich suche f r meinen Laguna Grandtour 1,9 dti, EZ 1998, 3004/563,

Kundenfrage

Ich suche für meinen Laguna Grandtour 1,9 dti, EZ 1998, 3004/563, einen ABS-Block,
Originalnummer 7701 205 998. Wo kann ich so etwas finden?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
die besten preise für originalteile die sie nicht zwangsläufig beim händler oder übers internet kaufen möchten macht meines wissens nach PV-Automotive. wenn sie möchten kann ich mich aber auch mal erkundigen, was so ein gerät im Handel kostet um ihnen dann einen Preis nennen zu können
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das wäre sehr nett. Bitte erkundigen Sie sich Gerät und Preis.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
kein problem. mach ich und melde mich wieder
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
normalpreis 896€ bei renault (zzgl steuern),

ich hätte die möglichkeit an einen block über einen renault zulieferer für 699euro + steuer zu kommen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Den genannten Preis hat mir auch meine Werkstatt angeboten..
Den genannten Preis hat mir auch meine Werkstatt angeboten.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich hoffe, dass ich ihnen dann doch weiterhelfen konnte. besteht ihrerseits interesse an einem gerät oder möchten sie es von ihrem renault händler beziehen?
Experte:  schlaubaer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, mich würde mal interessieren, was genau an dem ABS-Block defekt sein soll.
Habe schon oft Probleme mir ABS beim Laguna erlebt, aber noch nie einen defekten Block.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Werkstatt hat das System durchgemessen, einen neuen Raddrehzahlgeber eingebaut. Dennoch bleiben die Fehlermeldungen: 1. ABS ist ausgefallen. 2. Ein Bremskreis ist ausgefallen. Bitte sofort anhalten.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
wenn ein kompletter bremskreis ausfällt iost das schon eine größere sache. ich habe mich heute nochmal mit meinem kollegen bei renault beraten und er meinte, dass es nicht üblich sei, dass der block ausfällt, jedoch bleibt nur noch dieser als ursache. da ein steuergerät im block integriert ist, werden sie sehr wahrscheinlich einen neuen benötigen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gibt es keine gute Anlaufstelle für gebrauchte Teile? Nach der ganzen Abwrackerei müsste doch an ein solches Teil zu kommen sein.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
nicht dass ich wüsste. sie können ja mal die schrottplätze durchtelefonieren, allerdings bleibt die frage mit der codierung des steuergeräts. gebrauchte teile funktionieren nicht immer, da diese spezifisch auf ein fahrzeug angelernt werden, wenn si pech haben kann dies hier so sein.
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung: Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil