So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Mein Megane II springt nicht an, im Display steht Bremssystem

Kundenfrage

Mein Megane II springt nicht an, im Display steht Bremssystem defekt.., was hat er. was Kann ich tun.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
das ist eine sicherheitsvorkehrung im system der elektrischen bremse und ist meist auf das steuergerät zurückzuführen. sollte die sicherung nicht defekt sein muss von einer werkstatt ein update auf das steuergerät aufgespielt werden, welches die bremse regelt.

im ungünstigsten fall wäre ein neues steuergerät fällig, wobei sie auf garantie-, bzw kulanz des herstellers achten sollten.

der wagen springt aus sicherheitsgründen nicht an, da die elektronik der bremse priorität bei jedem motorlauf hat.

um einen werkstattbesuch kommen sie hier kaum herum, so leid es mir tut. aber da wird ihnen nur das auslesen über die diagnose bei renault geholfen werden können
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke für schnelle akzeptanz. ich würde mich sehr über ein feedback von ihnen freuen.

alles gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil