So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Ich fahre einen Ford Mondeo, indem ein Sony CD eingebaut ist.

Kundenfrage

Ich fahre einen Ford Mondeo, indem ein Sony CD eingebaut ist.

Ist es richtig das der Telefonteil im Sony Radio nur auf englisch gezeigt wird. In der Bedienungsanleitung sind die Begriffe in deutsch beschrieben.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
sie sollten mal auf dem radio die seriennummer mit der des gerätes, von welchem die beschreibung ausgeht abgleichen, bei sony gibt es da abweichungen, welche sich auf die angezeigte sprache auswirken können.

einen menüpunkt zum ändern der anzeige haben sie noch nicht gefunden?
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich wüsste gern ob ich ihnen helfen konnte
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Onkelbenz,

 

leider haben Sie auf meine Frage nicht geantwortet. Meine Frage ging dahin:

 

Ist es richtig das der Telefonteil im Sony Radio nur auf englisch gezeigt wird?

 

Mit Ihrer Antwort ist mir nicht weitergeholfen, da ich kein englisch kann.

 

Frown Mit freundlichen Grüßen

 

jerrylee

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
das hängt vom gerät ab. am einfachsten wäre es wenn sie mir die gerätenummer geben dann kann ich das für sie nachschlagen und ihnen eine genaue antwort darauf geben
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

AUDIO Sony CD

 

UNIT TYPE: S0CD1X

 

SERIAL NUMMER: V001467

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
gut, jetzt kann ich ihnen auch eine konkrete information geben, und zwar:

das radio kann über ein fahrzeugdiagnosesystem länderspezifisch programmiert werden.

das bedeutet, dass eine ford werkstatt ihres vertrauens, durchaus in der lage sein muss das gerät auf deutsche displaysprache um zu stellen.

so lauten zumindest die angaben von sony: multilingual, für deutschland, frankreich, engl.sprachiger bereich
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Onkelbenz,

 

das ist mal eine Aussage. Ich werde mich mit Ihrer Antwort an meine Ford Werkstatt wenden. Dort habe ich bisher nur die Antwort bekommen: das ist halt so. Ich fahre zeit über 20 Jahre Ford und hatte diese Probleme noch nie.

 

Vielen Dank

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
wir haben selbst einen focus im haus und ein guter freund arbeitet bei ford, hab grad mit ihm telefoniert und so sind die aussagen laut werkstattführer bei ihm.

ich freue mich, dass ich ihnen helfen konnte