So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, kann man in einen Rx7 FC mit 150 PS eine andere Auspuffanlage

Kundenfrage

Hallo,
kann man in einen Rx7 FC mit 150 PS eine andere Auspuffanlage ohne Reaktor, z.B. mit U-Kat einbauen? Gibt es bereits solche Auspuffanlagen?

Vielen Dank

Günter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag Ratsuchender!

 

Alles geht wenn man möchte, ist bloß eine Preisfrage.

Ich kann Ihnen mit einer Adresse weiterhelfen, die Auspuffanlagen nach Maß anfertigt, also ganz nach Ihren Wünschen. Ist zwar sicher teuerer als eine fertige Anlage, nur kenn ich persönlich leider keine Auspuffanlage für dieses Fahrzeug.

 

Fa: g-parts, Kurt Gutmann Automobiltechnik

Gerberstr. 2

79206 Breisach (Deutschland)

Tel.: 07667/9470-0

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

ich wollte eigentlich wissen, ob es fertige Auspuffteile für den Rx-7 gibt, aus den USA z.B. . Dass man Auspuffanlagen in Edelstahl anfertigen lassen kann, war mir schon bekannt. Aber dann ist letztendlich die Auspuffanlage teurer als das ganze restliche Fahrzeug. Für die Adresse allein sind 9€ zuviel.

 

Schöne Grüße

 

Günter

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
in den usa und auch bei japanischen tuning-händlern gibt es einige komponenten die für den rx-7 geeignet sind. allerdings konnte ich keine artikel finden, die direkt für den deutschen straßenverkehr zugelassen sind, damit würden sie im falle des einbaus eine einzelabnahme beim tüv benötigen.

Aber die generelle antwort lautet ja, es gibt diverse möglichkeiten den auspuff des rx-7 mit import-tuningteilen zu verändern
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung: Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil