So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo Ford Freunde (Vielleicht auch Feinde HiHi) Habe ein

Kundenfrage

Hallo Ford Freunde (Vielleicht auch Feinde HiHi)

Habe ein Problem mit meinem Scorpio 2.9lt 24V Cosworth, ABS Einheit ist komplett ersetzt,
Pumpe läuft wenn direkt an 12V angeschlossen, System wurde mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt und entlüftet. ABS und ASR Kontrolleuchte bleibt trotzdem an.
Das Auto war zuvor in einer Ford A Vertretung Werkstätte, die haben angegeben, die ABS Pumpe sei defekt, worauf ich diese ersetzt habe und jetzt dasselbe Problem wie vorher super oder?
Grüsse aus der Schweiz
Michael
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was für ein bj hat der wagen? alle sicherungen sind aber schon geprüft worden ja? mfg