So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kfz Meister.
Kfz Meister
Kfz Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung in freier Werkstatt speziell bei Honda und experte für LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kfz Meister ist jetzt online.

Guten Abend an das Forum, ich habe heute f r meine Golf

Kundenfrage

Guten Abend an das Forum,

ich habe heute für meine Golf 4 Lautsprecher (165mm) für die Fronttüren und die Lautsprechereinbauadapter erworben. Mir erscheinen diese Adapter zu breit (400 mm).

Hat sich der Verkäufer vergriffen, oder gibt es nur diesen Typus? Ich befürchte, dass bei Montage der Türverkleidung die Lautsprecherkalotte Schaden nimmt.

Wo befestige ich am besten die Frequenzweiche (unter der Türverkleidung?) und muss ich diese erden?

Besten Dank für Eure Antwort.

Viele Grüße
Harry Karpp
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, nach meinen unterlagen benötigen sie 200mm lautsprecherringe (dietz 43606).
die freuenzweiche kann unter der türverkleidung befestigt werden, ist aber nicht immer sinnvoll. das kommt darauf an was noch über die weiche angesteuert werden soll. wenn sich alle lautsprecher in der tür befinden dann ist das o.k. eine eigene erdung benötigen weichen normalerweise nicht.

mfg Ralf
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, nach meinen unterlagen benötigen sie 200mm lautsprecherringe (dietz 43606).
die freuenzweiche kann unter der türverkleidung befestigt werden, ist aber nicht immer sinnvoll. das kommt darauf an was noch über die weiche angesteuert werden soll. wenn sich alle lautsprecher in der tür befinden dann ist das o.k. eine eigene erdung benötigen weichen normalerweise nicht.

mfg Ralf