So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallobei meinem Polo 1,2 mit 3 Zylindern leuchtet heute pl tzlich

Kundenfrage

Hallo
bei meinem Polo 1,2 mit 3 Zylindern leuchtet heute plötzlich die Abgasleuchte und der Motor läuft unrund (anscheinend mur auf 2 Zylindern
Kann ich da noch in die näüchste Wekstatt (ca. 6 km) fahren, ohne einen zusätzöiche Schaden zu riskieren?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, hm das hört sich nach einer zündspule an, nicht unüblich bei dem modell, also wenn es wirklich nicht viel weiter ist, kann man so schon fahren, in der regel wird dann eh für den jeweiligen zylinder die einspritzdüse nicht mehr angesteuert,sprich er bekommt dann eh keinen kraftstoff mehr oder ich weiss ja nicht in wie weit sie sich da etwas auskennen, dann könnten sie auch einfach den stecker der einspritzdüse selber abziehen zur sicherheit, sie haben dann den richtigen erwischt,wenn bei abgezogenem stecker keine veränderung vom motorlauf da ist
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung: 16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  eselkiffer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ja man kann noch fahren aber nicht zu weit und schön tiefturig und nicht die gänge bis zum geht nicht mehr ziehen sonst passiert böses;-)

LG

Dennis