So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andre.
Andre
Andre, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Fünf Jahre Berufserfahrung als Schrauber und seid zwei Jahren Meister.
28791754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Andre ist jetzt online.

Hallo, bei meinem A3 1.9 tdi vibiert der vierte Gang, sobald

Kundenfrage

Hallo, bei meinem A3 1.9 tdi vibiert der vierte Gang, sobald ich Gas gebe ist er wieder ruhig! Sonst kein anderer Gang, was könnte das sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo wurzel 777,
so aus der Ferne und ohne Probefahrt würde ich auf ein Lager im Getriebe tippen.
Wie viel km hat den Ihr Fahrzeug runter?!

Mit freundlichen Grüßen

André
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
142000, er ist erst 4 Jahre alt! Wenn es ein Lager wäre könnte man es reparieren oder? Nicht gleich ein neues Getriebe oder?
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo wurzel 777,
wenn es ein Lager im Getriebe sein sollte, kann dieses durch eine Getriebe Firma instandgesetzt werden.
Leider ist bei Audi VW bekannt, dass es bei Fahrzeugen in diesem Bauzeitraum, zu Problemen mit den Dieselgetrieben kommt.
An Ihrer Stelle würde ich zu einer Firma, die Getriebe instandsetzt, fahren und denen das Problem schildern und die können dann konkret sagen was es ist und was es kostet.

Mit freundlichen Grüßen

André

Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.

Bitte bei zufriedend stellender Antwort, diese Akzeptieren und mein Profil bewerten.

Danke

André