So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kfz Meister.
Kfz Meister
Kfz Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung in freier Werkstatt speziell bei Honda und experte für LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kfz Meister ist jetzt online.

Habe 11-2006 einen Galaxy gekaut. In der Fordwerkst tte wurde

Kundenfrage

Habe 11-2006 einen Galaxy gekaut. In der Fordwerkstätte wurde mir eine Webasto Standheizung eingebaut. Habe bisher jedes Jahr ( Dezember oder Jänner ) eine neue Batterie erhalten. Beim Taussch war die Batterie immer defekt - oder am Ende wie man sagt. Die Meldung beim Starten " Beleuchtung vorne gestört " kommt immer. Wenn ich 2 Tage stehe - springt das Auto gerade noch an. Länger ist das Fahrzeug nur im Sommer gestanden. Bei den unzähligen Checks in den Werkstätten wurde nie ein Problem gefunden. bei der Software wurde immer ein update durchgeführt. ich bin über 500 km gefahren und habe das Auto anschliessend für ca 15min für das entladen abgestellt - beim starten war die Meldung " Beleuchtung vorne gestört " auch da-trotz der langen Fahrzeit .
Bei dieser langen Fahrt waren auch keine extra Verbraucher ( Navi - Telefonladegerät ) angeschlossen. Standheizung wird nur verwendet wenn ich mehr als 30min fahre - max Heizzeiteinstellung 20 min.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wurde bei dem fahrzeug schon eine ruhestrommessung vorgenommen ?? wenn ja was für ein ruhestrom wurde gemessen ? der wert sollte nicht höher als 0,05 - 0,06 amp. liegen.
zweitens, was ist mit der lichtmaschine ? wurde die auch geprüft? wie hoch liegt die ladeleistung ? Sie sollte min 14volt bringen auch wenn volles licht, gebläse auf volle stärke und die heckscheibenheizung eingeschaltet ist.

mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil