So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo ! Habe ein Problem mit einem E36 320i Bj.1997 , Auto.

Kundenfrage

Hallo ! Habe ein Problem mit einem E36 320i Bj.1997 , Auto. , und zwar springt er kalt an , läuft dann bis er richtig heiß ist , geht dann aus . Fehlerspeicher NW u. KW - Sensor , beide gewechselt , Fehlerspeicher gelöscht , aber dennoch geht er nach ca. 10 min. im Leerlauf aus und springt dann ca. 1-2 Stunden nicht mehr an . Krst- Pumpe läuft bei Zündung an 5 Sek. , aber beim starten mal ja mal nicht , Zündspulen erhalten keinen Impuls , sowie auch Die Einspritzdüsen , Bitte um Hilfe , Ratschläge .
Danke !
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also das hört sich verdammt nach einem problem mit dem motorsteurgerät an, haben sie die möglichkeit ein anderes mal zum testen zu bekommen? denn prüfen kann man das selber nicht, nichtmal die werkstatt, man kann es höchstens einschicken zum prüfen/rep. z.b. bei hitzpaetz.de mal googln, die sind sehr gut