So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an findit-now.
findit-now
findit-now, Oldie-Schrauber
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 325
Erfahrung:  Restaurationen von US-GB-D-F-I- Oldtimern, aktuell: Vollcabrioumbau Fiat 500 1968
30950387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
findit-now ist jetzt online.

Hallo, ich habe mit meinem Navara BJ 2004, 98 kw folgendes

Kundenfrage

Hallo, ich habe mit meinem Navara BJ 2004, 98 kw folgendes Problem!
Der Wagen hat im 3.und 4.Gang Rukler er stottert und nimmt teilweise das Gas schlecht an? ich habe bereits Dieselfilter und Handpumpe erneuert aber keine besserung. kann mir jemand helfen. [email protected]
mfg
Hermann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  findit-now hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich vermute ein Steuerzeitenproblem der Motorenelektronik/Einspritzelektronik oder dann ein Dieselpumpen-Relaisdefekt, welcher sich erst bei hoher Motorleistung bemerkbar macht, weil es dann hängen bleibt. Eventuell muss die Steuersoftware neu programmiert werden. Wurde der Bordcomputer schon durch eine Fachwerkstatt überprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, der fehler wurde gefunden und es war der Leerlaufschalter im Getriebe der hatte im 3. und 4. Gang einen wackelkontakt.
Experte:  findit-now hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, danke für die Rückmeldung.