So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

wie hei t das teil, welches hinter dem Zylinderkopf die Motork hlung

Kundenfrage

wie heißt das teil, welches hinter dem Zylinderkopf die Motorkühlung verteilt.
es ist ein plastikteil in welches die kühlschläuche zusammenlaufen. ein schlauch geht ins ausgleichsgefäß. es ist ein R19

vielen Dank

Karin
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, worum geht es da genau? meinen sie das thermostatgehäuse? mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein nicht das gehäuse, so denke ich, in nserer dorfwekstatt wusste auch keiner wie es heißt, aber um es zu bestellen, brauche ich die bezeichnung.

es verteilt das kühlwasser...ich denke vom kleinen kühlkreislauf auf den großen. wenn ich irgendwo ein bild vom motor finden könnte, dann könnte ich es wenigstens mal auf der zeichnung ankreuzen.

ach ja es ist unter dem vergaser und hinter dem zylinderkopf...das ist etwa die lage im motor.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
was für ein motor+leistung und bj?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
R19 F Fahzeugcode 2.1: 3004 2.2: 698

BJ 93; 65kw; 1794ccm

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hm, soll unterm vergaser etwa sein? da ist doch der auspuff, soweit ich weiss ist eine verteilung mehr seitlich am zylinderkopf richtung getriebe eher, haben sie ein faxgerät? bei solchen dingen lass ich mir immer von renault dann ein paar abbildungen zu kommen, wissen sie wo die anderen schläuche hingehen von diesem stutzen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja habe Fax: 08262-302536

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
gut, wenn sie keinen kontakt zu einem renault händler haben, kann ich das gern machen, brauche dann aber noch ihre fahrgestellnummer, oder sie rufen mal bei meinem händler selber an, die sind da eigentlich recht nett, wäre autohaus könig(NNN) NNN-NNNNund den teiledienst verlangen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
VF1L53Y4510193862

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
das teilelager ist nur bis 16 uhr heut besetzt gewesen, ich könnte also erst morgen vormittag wieder nachfragen, sie sagen ein schlauch von dem stutzen geht direkt zum ausgleichsbehälter und die anderen wissen sie das auch?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein leider nicht....
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja gut wie gesagt, dann kann ich ihnen erst morgen vormittag weiterhelfen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok bis morgen
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
guten morgen, da das auto schon älter ist, wird der genaue motor code benötigt, vorn am motorblock ist ein alublech angenietet,etwas mehr unten, und zwar müßte der mit F3P beginnen und danach noch ne zahlenfolge,die brauch ich, event. dann nochmal gleich nachschauen wo event. die anderen schläuche von dem stutzen hin gehen, mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten morgen,

sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, wir wissen jetzt das defekte teil.

aber mir kam eh der fasching dazwischen.....da musste ich mich um meine gäste kümmern...diese hat mein auto nicht interessiert:-)

noch einmal vielen dank

LG
Karin
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok, viel erfolg und gute weiterfahrt dann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil