So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Ich will in einen T5 Tranporter mit Einzelsitzen Mittelarmlehnen

Kundenfrage

Ich will in einen T5 Tranporter mit Einzelsitzen Mittelarmlehnen montieren,ein oline Anbieter verkauft solche für 80 EURO aber ohne Montageset. Wie kann ich sie montieren?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, die armlehnen sollen für die montage am sitz direkt sein? haben sie mal bei dem hersteller sich dazu infomiert? wenn nicht würde ich mich doch erstmal an den hersteller wenden, in der regel geben die auch hinweise dazu
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wissen Sie ob es für original VW Mittelarmlehnen (direkt am Sitz) ein Monageset gibt?
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
kann ich so nicht sagen, müßte wenn denn auch erst mit meinem vw teilehändler sprechen ob er da was weiss, könnte mir aber vorstellen das die sitze vom grundaufbau dann anders sind, das die im rahmen innen die befestigung haben
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Jetzt bin ich nicht schlauer wie vorher.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja, sorry aber meinen sie das ein mechaniker oder meister solche umbauten häufiger macht, das ist ne sache die event. mal alle paar jahre einer will, ich selber bin nun schon einige jahre dabei, mit lehre 16 jahre, und bisher wollte noch niemand von mir armlehnen nachgerüstet haben, also entschuldigen sie mal bitte das da so aus dem stehgreif nicht gleich mehr an info kommt, da muss sich ein fachmann auch erstmal schlau machen
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
soll ich mich morgen mal erkundigen oder wie?