So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo ! Ich habe eine E-Klasse W210 mit Standheizung. Die

Kundenfrage

Hallo !
Ich habe eine E-Klasse W210 mit Standheizung. Die Heizleistung der gesammten Heizung ist total unterdimensioniert. Trotz total abgeschlossener Zuluft durch den Kühler wir der Innenraum nicht warm. Das Thermometer des Kühlwassers kommt bei normaler Fahrt nicht über 60 grad und das bei aussentemperaturen von minus 5 grad. Die standheizung ist in Ordnung, die Brennkammer wurde schon erneuert.
Gibt es die Möglichkeit eine leistungsfähigere Standheizung einzubauen ?
Besten Dank im vorraus, M.Gelinek
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wenn sie sagen die motortemp. an sich kommt nicht wirklich in den normalen bereich, wie sieht es mit dem thermostat aus, wurde das schonmal gewechselt? um was für ein motor handelt es sich? mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nachfrage :
Der Kühler ist mit einer Schaumstoffplatte abgedichtet. Es können also nur ganz geringe Luftmengen einströmen. Erst wenn ich auf der Autobahn 130 km/ h fahre kommt die Temperatur auf 80 grad. Die gesamte Wärme wird also über die Heizung abgeführt und trotzdem wird der Innenraum nicht warm. Dieser Zustand ist schon von Anfang an so. Nun habe ich es satt in einem lau warmen Auto zu fahren. Das Thermostat werde ich überprüfen.
Danke für Ihre Bemühungen
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
was für einen motor haben sie und wieviel hat er runter? hat ihr modell einen elektr. motorlüfter oder einen der mit dem riemen läuft?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil