So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Techniker.
Techniker
Techniker, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 502
Erfahrung:  Eigene freie Werkstatt, Motorsteuerungen und Motorinstandsetzung
31031346
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Techniker ist jetzt online.

Wo sitzt das Gl hkerzenrelais beim E60 525d touring

Kundenfrage

Wo sitzt das Glühkerzenrelais beim E60 525d touring.
Glühkerzen wurden erst alle erneuert aber der BMW startet nicht wenn es kalt ist und im BC leuchtet die Spirale fürs Vorglühen sobald man ihn starten möchte auch wenn man wie beschrieben 4o sec Schlüssel in Stellung 2 behält bis die Spirale weg ist und dann startet leuchtet die Spirale erneut auf. Können die Injektoren auch Schuld daran sein das er so schlecht startet?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 7 Jahren.

Soweit ich weiß, müssen beim E60 auf jeden Fall die Fehlercodes gelöscht werden, damit wieder alles korrekt funktioniert. Durch das Powermangementsystem können auch solche und ähnliche "Fehlfunktionen" gesteuert werden, wenn mal die Batterie erneuert wurde und in der Fahrzeugsoftware aber nicht angemeldet wurde.

 

Eine solche Fehlerlöschung sollte sie in keiner Werkstätte mehr als 20€ kosten.

 

Sollten Sie danach noch immer Probleme haben, bin ich gerne für Sie da.

mfg Reitbauer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil