So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Bmw 320d e46 springt im kalten bzw bei minus graden nicht

Kundenfrage

Bmw 320d e46 springt im kalten bzw bei minus graden nicht an?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wurde schon was geprüft oder gewechselt? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja alle Glühkerzen,ein Injektor die Hochdruckpumpe und ein Relai für die Vorglühanlage
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
gut, wurden die dinge nur geprüft oder ern.? wurde auch mal an den glühkerzen gemessen ob überhaupt spannung ankommt? achso, wenn es so ist, springt der wagen überhaupt nicht mehr an oder nur extrem schwer?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

er springt nur nach ca 10 versuchen an aber nur bei minusgraden sobald es plusgrade sind gehts, ich stellte jetzt selber fest das beim startversuch keine pumpgereusche oder ähnliches zu hören sind erst wenn man das summen einer pumpe hört geht er sofort an

 

alle teile wurden erneuert

 

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
wieviel leistung hat der motor?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil