So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Fiat,VW, Suzuki und Mitsubishi
28670892
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Michael ist jetzt online.

ich habe einen t3 mit einer 1,6Td maschine, w rde gern eine

Kundenfrage

ich habe einen t3 mit einer 1,6Td maschine, würde gern eine stärkere (1,9 oä) einbauen, und wie bekomme ich eine grüne Plakette??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

leider habe ich eine schlechte Nachricht für Sie.

Es wird keine Möglichkeit geben ihren T3 für eine grüne Plakette umzurüsten. Da für das Modell kein Rußpartikelfilter vorgesehen ist und auch nie geben wird.

Deswegen kann man für das fahrzeug leider niemals eine bekommen.

Schade für den Wagen es ist ein schönes Auto.

 

Mit freundlichen Grüssen Michael

Michael, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung: Fiat,VW, Suzuki und Mitsubishi
Michael und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
auf den ersten teil der frage habe ich leider keine antwort bekommen, hier nochmals
ch habe einen t3 mit einer 1,6Td maschine, würde gern eine stärkere (1,9 oä) einbauen,
geht das mit der 1,9 bzw welche größere maschine kann ich wie einbauen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
auf den ersten teil der frage habe ich leider keine antwort bekommen, hier nochmals
ch habe einen t3 mit einer 1,6Td maschine, würde gern eine stärkere (1,9 oä) einbauen,
geht das mit der 1,9 bzw welche größere maschine kann ich wie einbauen?



Experte:  Virgo hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallöchen hier solltest du Anregungen finden was man alle so an einem VW T3 so alles umrüsten kann oder auch Nachrüsten www.vw-t3-bus.de viel Spass :-)