So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo, mein Hyndai matrix 1.5 crdi Bj 2002 macht im moment

Kundenfrage

Hallo,
mein Hyndai matrix 1.5 crdi Bj 2002 macht im moment Probleme. und zwar geht er zwischendurch bei der Fahrt aus und lässt sich dann erst wieder nach ca. 1 min. wieder starten. anschliesend leuchtet die "Check" Warnleuchte (Motorwarnlampe) und erlischt aber wieder wenn ich den Wagen nach ca.5 Std wieder Starte aber nicht eher. Mir kommt es so vor als ob die Kraftstoffzufuhr wärend der Fahrt einfach unterbrochen wird.
Bitte um einige Tipps.

Danke Michael
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, haben sie, wo die motorlampe geleuchtet hat, schonmal den fehlerspeicher auslesen lassen? das kann einem event. am schnellsten auf den richtigen weg führen, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ging im Moment noch nicht, da ich wenn ich Feierabend habe meine Hyndai Werkstatt schon geschlossen ist. Und am nächsten Tag ist die Lampe ja auch wieder aus.
deshalb frage ich ja hier was das Problem sein könnte.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
um den fehler nur aus zu lesen können sie doch auch mal an eine andere werkstatt ran fahren, sollte kein problem sein, sollte auch nicht mehr als 20 euro kosten, bloß ohne fehlerauslese kann man hier auch nur vermutungen anstellen, elektronikprobleme lassen sich heutzutage leider ohne tester kaum lösen,wenn der motor einfach ausgeht und nicht wieder anspringen will, hört sich das schon nach einem problem mit der kraftstoffversorgung an, es kann möglich sein das es ein problem mit der einspritzpumpe ist, aber event. auch nur mit einem abschaltventil, oder auch mit fehlendem signalen vom motorsteuergerät zu den beiden bauteilen, aber wie gesagt so per ferndiagnose und ohne angabe eines event. fehler im speicher kann man keine def. aussage machen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil