So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kfz Meister.
Kfz Meister
Kfz Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung in freier Werkstatt speziell bei Honda und experte für LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kfz Meister ist jetzt online.

hallo mein espace bj 97 ist auf Gas umger stet springt auf

Kundenfrage

halloä
mein espace bj 97 ist auf Gas umgerüstet springt auf einmal sehhr schlecht an, und kräftiges ruckeln bei der fahrt. Kompression zwischen 9-11 bar. was kann das sein?
Habe zulezt ca halbe stunde gebraucht bis der Motor richtig ansprang (zwischendurch ging er imer wieder aus.Kommt schlecht auf hochtouren. Hört sich auch an als ob der Motor dumpf schiest.
Den luftfilterbehälter hat es fast zerrisen, der filtereinsatz durchgebogen und geplatzt,
Siet so aus als zündet er nicht in den zylinder.
Wenn man den zündstecker von der kerze ziet habe ich den eindruck das es viel zu oft zündet.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wann wurden bei dem fahreug zu letzt die zündkerzen gewechselt und das ventilspiel geprüft ? starten sie das fahrzeug auf benzin oder auf gas ? ist die einstellung der gas anlage o.k. ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, habe den wagen gebraucht gekauft, zündkerzen scheinen o,k, zu sein wie vorgegeben elektrodenabstand 0,9mm, und wegen dem ventilspiel ist mir nichts bekannt.
wenn mit dem gas gestartet wird geht der motor sofort aus.und mit benzin dauetrt es sehr lange und wenn die gaspedale betätigt wird , dan würgt der motor sofort ab.
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
gas fahrzeuge reagieren sehr empfindlich auf "verschlissene"zündkerzen. im gasbetrieb haben die eine wechselintervalle von 15-20.000 km. die kerzen sollten gewechselt werden. wie läuft der wagen wenn er warm ist ? ist dann alles normal oder nimmt er dann auch schlecht gas an?
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo haben sie schon neue erkenntnisse, haben sie das ventilspiel prüfen lassen und evlt auch die kompression ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil