So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Virgo.
Virgo
Virgo, KFZ- Techniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Volvo, Ford, VW Audi, John Deere
31198970
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Virgo ist jetzt online.

Hallo! Hab nen Audi A6 Bj 99 mit defekten automatikgetriebegeteiebe

Kundenfrage

Hallo! Hab nen Audi A6 2,5 Tdi 150Ps Bj 99 mit defekten automatikgetriebegeteiebe kenz DEQ. Hab mir ersatz vom schrottplatz geholt mit kenz FAD vom 2,5Tdi 180PS´er. Soweit ich weiss ist da die Übersetzung anderst. Kann ich das bedenkenlos einbauen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Virgo hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich denke nicht das dies so einfach möglich ist da es ja auch noch ein Automatikgetriebesteuergerät gibt und dieses wahrscheinlich nicht mit dem Getriebe vom 180PS zusammen passen wird!!!!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil