So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kfz Meister.
Kfz Meister
Kfz Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung in freier Werkstatt speziell bei Honda und experte für LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kfz Meister ist jetzt online.

Guten Tag, Mein Problem ist das ich einen VW Jetta (Jahreswagen)

Kundenfrage

Guten Tag,

Mein Problem ist das ich einen VW Jetta (Jahreswagen) habe. Bei diesen wurden vor kurzem die Zündkerzen gewechselt. Zwei der alten Zündkerzen waren an dem Sechskant der Zündkerzen oxidiert. Liegt da irgendwo ein Problem vor oder ist dies bedeutungslos?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, eine oxidation am sechskant der zündkerze hat nichts weiter auf sich, dieses entsteht durch kondenswasser, durch den ständigen warm/kalt wechsel. ausserdem ist das material nicht sonderlich gegen korrosion geschützt.
mfg