So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autofitgruen.
Autofitgruen
Autofitgruen, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  15 Jahre Selbstständig im freien KFZ-Reparaturmarkt (PKW)
30231152
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autofitgruen ist jetzt online.

Hallo ich habe bei einem T5 AXD Bj 2004 den Zylinderkopf gewechselt

Kundenfrage

Hallo
ich habe bei einem T5 AXD Bj 2004 den Zylinderkopf gewechselt um die Steuerzeiten einzustellen habe ich mir die Absteckwekzeuge besorgt.
nun habe ich die Frage in welcher Stellung ich das Stinrad ber Nockenwelle einsetzen muß damit die Kerben vom Nockenwellensensor in der richtigen position sind, auf dem Rad ist eine Kerbe aber wo muß diese Stehen
mit freundlichen Grüßen
Ronald
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autofitgruen hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

die Markierung des Nockenwellenrades muss an der Kante des Steuergehäusedeckels stehen.

 

 



Verändert von Autofitgruen am 08.02.2010 um 14:45 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

gibt es davon ein Bild oder einstellbeschreibung ?

Experte:  Autofitgruen hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja - es gibt eine Beschreibung.