So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Guten Abend! Mein Range Rover 4.0SE, Bezin, 180PS, Bj. 2001,

Kundenfrage

Guten Abend!
Mein Range Rover 4.0SE, Bezin, 180PS, Bj. 2001, 117000km, verbraucht zu Zeit ca. alle 250-300km 1 Liter Öl, bei start kommt relativ viel Rauch - oft in blaue farbe, und hat unangenehmer Geruch.
Was ist da Passiert?
Ein Land Rover Werkstatt in Berlin hat gesagt, es ist ein Motorschaden, muß Motor für über 10000€ ausgetauscht werden, muß das sein?

Viele Grüße!

J
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ist das ein turbodiesel? ist dies mit einmal gekommen oder hat er immer mehr öl genommen? achso, denke einen neuen motor braucht man nicht unbedingt, die autohäuser befassen sich bloß nicht mit einer preiswerteren instandsetzung, die wollen dann immer gleich einen neuen motor einem andrehen, mfg
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, sorry das mit dem turbodiesel vergessen sie mal schnell wieder, bei den ganzen fragen kommt man schnell mal durcheinander, bin übrigens auch aus berlin, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil