So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo ! meine lupo hat keinen R gang

Kundenfrage

Hallo ! meine lupo hat keinen R gang
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ich vermute mal das es ein schaltwagen ist? gehen alle anderen gänge normal? und wie ist es mit dem r gang, einfach locker ohne widerstand? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
dass ist vw lupo 3l automatik ,also der R gang get net und die andere gehen auch nicht und die pumpe scheltet sich auch nicht wen ich die türe aufmache
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
springt denn der motor an? und wenn sie auf D oder R schalten tut sich nichts?ist das auf einmal passiert oder hat der wagen schon vorher anzeichen gezeigt? haben sie mal alle sicherungen gecheckt?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
von ÖÄMTC hate diagnose dass der steuschalter von getribe, fehler hat oder ist dass was anderes
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
sowas läßt sich immer schwer sagen, das wäre meine nächste antwort gewesen, das mal der fehlerspeicher ausgelesen werden müsste, denn das hört sich zumindest erstmal nach einem elektr. problem an, wenn dieser fehler ausgegeben wurde, dann muss man sich dieses bauteil mal genauer ansehen bzw prüfen, es kann schon sein das es einen defekt hat, aber solche elektr. fehler lassen sich heute nur noch mit div. tester finden bzw prüfen, da kann man so per ferndiagnose nicht viel zu sagen, aufjedenfall sollte sich eine werkstatt dieses bauteil mal anschauen/prüfen und gegebenfalls wechseln