So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kfz Meister.
Kfz Meister
Kfz Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung in freier Werkstatt speziell bei Honda und experte für LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kfz Meister ist jetzt online.

Hallo, bei meinem 523i Bj. 1999 funktioniert weder Blinker

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem 523i Bj. 1999 funktioniert weder Blinker noch Fernlicht, Heckklappe läßt sich nicht mehr öffnen, Heckscheibenwischer funktioniert auch nicht, Softclose der Heckklape arbeitet fährt aber nur auf und zu lässt sich aber nicht öffnen, Glasscheibe läßt sich nur in dem Moment öffnen wenn ich per Fernbedienung das Fahrzeug öffne, was könnte das sein?
Bin für jede Hilfe dankbar
mfg.
Udo Bosch (Köln)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, das hört sich ganz nach einer Störung im Lichtstuergerät an. Gerade in dem Steuergerät wird unter anderem auch der km stand gespeichert. Das heisst wird das Steuergerät durch eins aus einem anderem Fahrzeug ausgetauscht, wird im Amaturenbrett die Manipulations Leuchte angehen.

Der erste schritt sollte eine Fehlerspeicher auslese bei BMW sein. Weiterhin findet man im Internet zahlreiche Firmen die eine Raparatur von Steuergeräten anbieten.
Ich persönlich habe schon öfters mit der Fa. Digital Tunning Service aus Hannover zusammengearbeitet und immer perfekte ergebnisser erhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Wenn ich zu BMW hätte fahren wollen, hätte ich dies bereits gemacht, und hier nicht die Frage gestellt.
mfg.
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
was erwarten sie hier ? ist genau so als wenn man beim arzt anruft und sagt ich habe bauchschmerzen und fragt was habe ich.
aufgrund der von ihnen beschriebenen symptomen kommt das lichtsteuergerät in frage, es handelt sich hierbei um eine ferndiagnose.
Kfz Meister und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ist es denn möglich das durch eine Fehlerauslese bei BMW das Lichtmodul kapput geht? Ich hatte nämlich das Fahrzeug einer BMW Mitarbeiterin mitgegeben, weil ich einen unruhigen Leerlauf hatte. Sie hat den Grund dafür gefunden, ein Unterdruckschlauch war defekt. Dabei hat Sie den Fehlerspeicher ausgelesen. Wie ich das Fahrzeug dann abgeholt habe, funktionierten der Blinker,Fernlicht usw. nicht mehr. Dafür habe ich jetzt einen ruhigen Leerlauf.
mfg.
U. Bosch
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, nein durch eine fehlerspeicherauslese geht ein steuergerät nicht kaputt, was sagt die mitarbeiterin wie das passiert ist ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil