So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo, Ich habe bei ein Daewoo Leganza CDX 2.0 Bj. 1998

Kundenfrage

Hallo, Ich habe bei ein Daewoo Leganza CDX 2.0 Bj. 1998 Automatikgetriebeöl gewechselt, jetz springt der Motor nicht an. mfg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was macht der motor genau, dreht er durch oder nicht? event. mal bitte nach dem kraftstoffsicherheitsschalter schauen( bedienungsanleitung) ob er event. deaktiviert ist, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, Kraftstofsicherheitsschalter ist Aktiv, der Motor dreht durch und hustet ab und zu mal. strom an zündkertzen und Kraftstof sind voll da (vor dem AutomatikgetriebeÖlwechsel lief der Motor einwandfrei). mfg
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hört sich erstmal an wie abgesoffen, versuchen sie ihn mal mit vollgas die ganze zeit zu starten, nicht pumpen sondern gaspedal voll durch und schauen ob er damit kommt, ansonsten mal die kerzen raus,trocknen und den motor so durchdrehen lassen, event. sicherung/relais für kraftstoffpumpe rausnehmen damit die spritversorgung erstmal eingestellt ist, dann wieder kerzen rein und wieder probieren oder mit starthilfespray in ansaugschlauch den motor starten
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Alles gemacht, KEIN erfolg!! mfg

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
sie haben ganz normal nur das öl gewechselt ja? und dabei ist auch nicht durch versehen ein kabel irgendwo abgegangen? und der motor dreht gut durch und macht auchmal anstalten vom anspringen, also er zündet auch ab und an mal? was haben sie nun genau gemacht?