So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo, musste meinen Audi a4 b5 1.8 gestern berbr cken

Kundenfrage

Hallo,

musste meinen Audi a4 b5 1.8 gestern überbrücken seid dem hält er den leerlauf nicht mehr und geht aus wenn ich vom gas gehe ??? was soll ich tun
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also ich vermute das die lernwerte vom motorsteuergerät gelöscht wurden durch die leere batterie, sie sollten mal versuchen den wagen am laufen zu halten und event. mal in einer nebenstr. versuchen zu fahren, damit sich die elektronik wieder anlernen kann, wenn dies nicht hilft wird ihnen leider nichts anderes übrig bleiben als in die werkstatt zu fahren und da muss der wagen dann erstmal an den tester, fehler auslesen, event. grundeinstellung der drosselklappe durchführen lassen,sollte erstaml nicht mehr als 20 euro kosten