So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A.Burchard.
A.Burchard
A.Burchard, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung in Diagnose & Fehlersuche an Kfz sowie im Bereich Ersatzteile beschaffen
28848469
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
A.Burchard ist jetzt online.

Motorelektrik down - pl tzlich beim Anlassvorgang. Guten

Kundenfrage

Motorelektrik down - plötzlich beim Anlassvorgang.

Guten Tag,

mein Turnier DI, Baujahr 8/2000 springt ein bisschen schlecht an. Beim dritten Mal "orgeln" heute morgen war der Motor fast da als urplötzlich der Strom weg war. Leuchten am Armaturenbrett komplett aus, Radio, Lüftung - alles down. Innenraumbeleuchtung allerdings brennt. Batterie überbrücken brachte keine Verbesserung. Der örtliche KFZ-Betrieb mußte passen weil er ohne Zündung keinen Fehlerspeicher auslesen kann. Bevor ich das Fahrzeug nun aufwendig in eine Ford-Werkstatt abschleppen lasse, die Frage, ob vielleicht einfach nur eine Relais oder eine Sicherung auszuwechseln ist. Freundliche Grüße.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  A.Burchard hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, sind die Masseverbindungen kontrolliert worden? Bitte mal alle Masseverbindungen vom Motor zur Karosse und von der Batterie zur Karosse prüfen! Wurde mal eine andere Batterie ausprobiert? MfG