So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A.Burchard.
A.Burchard
A.Burchard, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung in Diagnose & Fehlersuche an Kfz sowie im Bereich Ersatzteile beschaffen
28848469
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
A.Burchard ist jetzt online.

Motorelektrik down - pl tzlich beim Anlassvorgang. Guten

Kundenfrage

Motorelektrik down - plötzlich beim Anlassvorgang.

Guten Tag,

mein Turnier DI, Baujahr 8/2000 springt ein bisschen schlecht an. Beim dritten Mal "orgeln" heute morgen war der Motor fast da als urplötzlich der Strom weg war. Leuchten am Armaturenbrett komplett aus, Radio, Lüftung - alles down. Innenraumbeleuchtung allerdings brennt. Batterie überbrücken brachte keine Verbesserung. Der örtliche KFZ-Betrieb mußte passen weil er ohne Zündung keinen Fehlerspeicher auslesen kann. Bevor ich das Fahrzeug nun aufwendig in eine Ford-Werkstatt abschleppen lasse, die Frage, ob vielleicht einfach nur eine Relais oder eine Sicherung auszuwechseln ist. Freundliche Grüße.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  A.Burchard hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, sind die Masseverbindungen kontrolliert worden? Bitte mal alle Masseverbindungen vom Motor zur Karosse und von der Batterie zur Karosse prüfen! Wurde mal eine andere Batterie ausprobiert? MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil