So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andre.
Andre
Andre, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Fünf Jahre Berufserfahrung als Schrauber und seid zwei Jahren Meister.
28791754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Andre ist jetzt online.

Hall le miteinander, ich habe folgendfes Problem. Mein Citroen

Beantwortete Frage:

Hallöle miteinander, ich habe folgendfes Problem.
Mein Citroen Crosser springt generell ab Temperaturen unter Null nicht an. Werkstatt war ich und mir wurde mitgeteilt das der Diesel gefriert und sich Wasser bildet. Also gut, es wurde ein neuer Filter eingebaut und mir wurde empfohlen Spiritus in den Tank mitzugeben. Gesagt, getan aber er hat noch immer seine Probleme anzuspringen, kann mir auch nicht vorstelllen dass das auf längere Zeit für den Anlasser gut ist. Nur erhalte ich stets die Antwort es "Ningeln" zu lassen. Echt super, ..könnt ihr mir bitte helfen??? Snief!!
Liebe Grüsse Franzi
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.

HalloCustomer
das die Diesel Qualität nicht besonders ist, ist leider richtig.
Mit Spiritus im Tank ist nicht gut, da der Diesel kühlt und schmiert, Spiritus entfettet.
Eine bessere Lösung ist ein Fließverbesserer mit in den Tank zugeben, um das stocken vom Diesel zu verhindern.
Wurden die Glühkerzen auch schon geprüft oder erneuert, wenn die nicht richtig funktionieren springt ein Diesel sehr schwer an.

Mit freundlichen Grüßen

André

Andre und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.