So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Ich habe einen landrover freelander 1,8i baujahr 2001 beim

Kundenfrage

Ich habe einen landrover freelander 1,8i baujahr 2001 beim Vorwärts fahren blockiert rechts das Hinterrad beim Rückwärts fahren dreht es sich
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ich weiss grad nicht genau ob das auto hinten eine trommelbremse hat, wenn ja unbedingt mal in die bremse schauen, da wird sich sicher von einer bremsbacke der belag gelöst haben und verklemmt sich dann in eine richtung, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil