So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Diagnosetechniker.
Diagnosetechniker
Diagnosetechniker, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 60
Erfahrung:  Selbsständiger KFZ-Techniker mit 19 Jahren Berufserfahrung im Kfz Gewerbe.
30018687
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Diagnosetechniker ist jetzt online.

W210 320 cdi springt bei K lte schlecht an 1. Startversucheinige

Kundenfrage

W210 320 cdi
springt bei Kälte schlecht an : 1. Startversucheinige "Zünder am Ende der automatischen Startzeit, bei weiterne Versuchen gar keine Zündung. Bei Wiederholung nach ca5 min mitunter erfolgreich. Batterie o.k., Injektoren o.k., Vorförderpumpentest "blasenfrei".
Bem.:Fahrzeug steh bergauf geparkt.

Wastun ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Diagnosetechniker hat geantwortet vor 7 Jahren.

Glühkerzen und Vorglühanlage (Sicherungen)mal überprüfen.Könnte mir vorstellen das auch 2 od. 3 Kerzen defekt sind.

Die Glühkerzen am besten ausbauen und an einer Starterbatterie überprüfen.

Das Gewinde,mit dem die Kerze im Kopf verschraubt ist, ist die Masse und das obere Ende, wo der Stecker drauf gesteckt wird ist Pluspol. Masse und Pluspol der Kerze mit Kabeln verbinden und an die Batteriepole halten. Die Glühkerze muss nach ein paar sekunden am unteren Ende anfangen zu Glühen, dann ist Sie in Ordnung. Glüht sie nicht, dann erneuern.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Glühkerzen o.k., Injektoren geprüft. Wenn das Fahrzeugüber nacht bergab steht, springt es einwandfrei an. Irgendeine Undichtigkeit imAnsaugweg zwischen Tank und Hochdruckpumpeneingang?
Experte:  Diagnosetechniker hat geantwortet vor 7 Jahren.

Möglich wären auch defekte/undichte Kunststoff Kraftstoffleitungen.
Diese Leitungen werden porös und die kleinen Gummidichtungen an den Enden der Leitungen Dichten nicht mehr ausreichend ab.

 

Raildruck und Raildrucksensor ok?

Diagnosetechniker und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Eswar ein Nullring zur Abdichtung Leitung/Saugseite Pumpe.

mfg Schindhelm
Experte:  Diagnosetechniker hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

Es konnte ja eigentlich nur noch in diese Richtung gehen. Danke für die kurze Info.