So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andre.
Andre
Andre, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Fünf Jahre Berufserfahrung als Schrauber und seid zwei Jahren Meister.
28791754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Andre ist jetzt online.

Wie schalte ich beim kia Sorento das 4WD richtig ein und aus

Kundenfrage

Wie schalte ich beim kia Sorento das 4WD richtig ein und aus ?
Auf P-Stellung oder auf N-Stellung .
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomer
immer das Getriebe auf P stellen, nur in Stellung P ist es in der Ruhestellung und das Fahrzeug kann nicht rollen.

Mit freundlichen Grüßen

André
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das habe ich gemacht aber das 4WD geht nicht aus und die Kontrollleuchte bilnkt und er beschleunigt nicht mehr
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.

HalloCustomer
ist ja nicht schön, da scheint ja etwas zu klemmen.
Haben Sie schon mal versucht auf Stufe N den Allrad auszuschalten.
Wenn das auch nicht geht, auf Stufe N und ein wenig rollen lassen beim ausschalten, falls etwas klemmt müsste dann etwas zu hören sein.
Falls dann immer noch das Allrad sich nicht ausschalten lässt, sollte eine Fachwerkstatt sich dieses Problem annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

André

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil