So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Ich habe einen VW Passat Variant Bj.1989.Alle 10 Tage mu ich

Kundenfrage

Ich habe einen VW Passat Variant Bj.1989.Alle 10 Tage muß ich Kühlwasser nachfüllen weil innen die Kontrolleuchte aufleuchtet.Man kann nirgends den Wasseraustritt sehen.Heute war ich bei VW in Elche (Spanien) dort wurde mir mitgeteilt das der Radiador defekt sei Kosten € 950.00-Meine Frege da der Wagen 20 Jahre alt ist ob ich da günstiger ran komme.
MFG.
R.Sebel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was meinen die mit radiator?? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Der Radiator ist mir nicht bekannt,im Wörterbuch steht Kfz Kühler Er hat gesagt die Lenkung müßte ausgebaut werden 12 Stunden Arbeit.Es soll sich um das Kühlsystem handeln.

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
also wenn er den Kühler für den motor meint, der sitzt wenn sie die motorhaube aufmachen gleich vor ihnen unter dem haubenschloß wo der lüfter dran sitzt, meinen die den?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein dieser Kühler nicht.Es soll sich um ein Teil handeln am Motorblock,weil er die Lenkung mit abbauen muß.Der Kühler vorne wurde vor einiger Zeit erneuert.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
was für einen motor haben sie? denke aber das sie etwas verschaukelt werden, wüßte nichts vom kühlsystem, wo die lenkung abgebaut werden muss, haben sie event. eine VW teilenummer von dem defekten teil? dann könnte ich mich informieren um was für ein teil es dann genau gehen soll
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich habe die Daten von den Fahrzeugdaten abgeschrieben

Erstzulassung 09.10.1989 Identifizierungsnummer wwwzzz31zLEQ61461,Typerklärung 315 235,Passat (VAR) CL, M-Ausstattungen L90E EE.Die Teilenummer besorge ich mir morgen,da der Wagen noch bei VW in Elche steht.Bin der Meinung das die mich verschaukeln.

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
was für einen motor haben sie? hubraum und leistung
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es ist ein Benziner kein Diesel,hat 1,8 Liter und 109 PS
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok ich warte dann morgen auf die teilenummer, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da ich das noch nie gemacht habe,wie erreiche ich Sie dann
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
mich einfach wieder unter der frage anschreiben, so wie jetzt immer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
also bis morgen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,heute habe ich mich mit VW in Bremen unterhalten.Folgendes ist defekt.Der Wärmetauscher der sitzt innen unter dem Amaturenbrett.Der Lenker muß abgebaut werden und dann das Amaturenbrett entfern,dann den Wärmetauscher anbauen.Kostet in Bremen bei VW € 1200,00.MfG.R.Sebel
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
aja, das hört sich schon anders an, ist keine schöne arbeit, ist mal schnell ne tagesaufgabe für einen mechaniker, sie meinen sicher das lenkrad muss abgenommen werden, ich würde aber event. mal schauen ob ihnen das nicht eine freie werkstatt das preiswerter machen kann, denn der wärmetauscher kostet keine 100 euro, mfg