So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo, mein Ford Focus, Bj 99, zog nach rechts. Die Querlenker

Kundenfrage

Hallo, mein Ford Focus, Bj 99, zog nach rechts. Die Querlenker wurden erneuert und die Spur wurde vorne und hinten neu eingestellt. Jetzt zog der Wagen nach links. Die Spur wurde nochmals überprüft (schon 3 mal), und die Hinter- und Vorderreifen wurden getauscht. Der Wagen zieht immer noch nach links. Meine Werkstatt ist ratlos. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Frank
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wurden da orig. lenker verbaut oder vom freien handel? hatte schonmal das selbe problem, da waren die buchsen vom freien markt zu weich und haben unter last nachgegeben, was für ein hersteller war die ware? mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

ich kann nicht genau sagen ob es orig. Lenker Waren, aber inzwischen wurde festgestellt daß es an den Reifen gelegen haben soll. Die Werkstatt hat zum Testen einen Satz Reifen von einem anderen Focus angebracht und alles soll O.K. gewesen sein. Ist das möglich?

 

Gruß Frank

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hm, ist ein wenig komisch, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle 4 reifen schlecht sein sollen,es kommt schonmal vor das die reifen vorn sich durch schlechte fahrwerksteile schräg abfahren aber alle 4??? es wurden doch die räder von vorn nach hinten gewechselt, vermute eher das die achsvermessung nicht korrekt gemacht wurde
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Werde das ganze wahrscheinlich durch eine andere Werkstatt überprüffen lassen, da der Wagen mit meinen Reifen immer noch nach links zieht.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.

wäre wahrscheinlich das beste, denke leider das man ihnen ein paar neue reifen andrehen will

Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke für die hilfe
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
kein problem, über eine info später würde ich mich freun, viel erfolg