So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo Experten, Mein Bmw raucht sehr stark wenn ich beschleunige,

Kundenfrage

Hallo Experten,
Mein Bmw raucht sehr stark wenn ich beschleunige, öl am auspuff,öl verlust,. was kann das sein?
Gruß Bonito
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was für ein bmw + motor + bj? , mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

318 compact BJ 2001 91000 km

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.

wie sieht der rauch aus eher weiss/grau oder blau,haben sie öl oder kühlwasserverlust?also es können verschiedene dinge dafür ursache sein, z.b. Zylinderkopfdichtung,Ventilschaftdichtung,Kolbenring , wobei ich aber bei der laufleistung die ventilschaftdichtung und kolbenring eher ausschliesse, ich tippe eher auf die zylinderkopfdichtung bzw zylinderkopfdichtfläche, ich würde mal die kompression prüfen, wie sieht das kühlwasser / öl aus normal?