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Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
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Autodoc Horn ist jetzt online.

hallo. bei meinem skoda fabia bj. 2002 ist heute zum 3 mal

Kundenfrage

hallo. bei meinem skoda fabia bj. 2002 ist heute zum 3 mal innerhalb von 2 monaten die spannrolle (keilriemen)gerissen. beim zweiten mal erklärte mir die werkstatt, dass es ein materialschaden war, musste auch nichts bezahlen. so und heute das selbe schon wieder. auto wird erst abends in die werkstatt gebracht, da ich arbeiten bin. ich würde es jetzt gerne wo anders richten lassen, nur will ich noh mal ein paar hundert euro bezahlen. woran kann das liegen? habt ihr eine ahnung? vielen dank. julia
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was alles wurde da genau gewechselt? kompl. spannelement oder nur die rolle selber? war dies ein orig. teil oder vom freien markt? normalerweise ist es kein problem dies zu wechseln und es sollte eigentlich auch kein problem anschliessend damit geben aber wenn material vom freien markt genommen wird kann es schon sein das es nicht so läuft wie es soll,wenn die werkstatt das zweite teile vom selben hersteller genommen hat wie beim ersten mal,dann kann es natürlich schon sein das dieser hersteller qualitativ schlecht ist, entweder orig. oder anderen hersteller zumindest verwenden, event. sollte nochmal die stelle genau angesehen werden wo die spannrolle befestigt ist nicht das dort noch was nicht i.o. ist , mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich weiß es leider nicht so genau, aber glaube beim ersen mal nur die rolle selber und beim zweiten mal das kompl. spannelement. habe wegen material gefragt und mir wurde gesagt, dasses das originalteil ist. naja ich kenn mich aber auch nicht aus, mir kann man wahrscheinlich alles erzählen :-)
naja werd das am besten in einer anderen werktstatt überprüfen lassen, sobald ich auto wieder habe. vielen dank XXXXX XXXXX .
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja das ist manchmal nicht so schön was den kunden so erzählt wird, würd mich um eine info dazu nochmal freuen, viel erfolg