So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo!! Dann lag ich mit meiner Sch tzung ja Richtig. Habe

Kundenfrage

Hallo!!
Dann lag ich mit meiner Schätzung ja Richtig. Habe das Getriebe schon gewechselt und den Hydraulischen ausrücker mit erneuert. Nach dem zusammenbau lies ich den Wagen warmlaufen und bemerkte das aus dem Getriebe immer noch Bremsflüssigkeit läuft.Kann es an der Verbindung liegen zwischen ausrücker und dem Stück das von außen in das Getriebe geht oder kann es an der Leitung liegen die vom Getriebe zum entlüfternippel geht?

Gruß Marc
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also irgendwie fehlt mir hier nen stück, sie haben das getriebe gewechselt und nun läuft aus der glocke bremsflü. raus obwohl sie den zentralaussrücker mit getauscht haben? ist der auch neu gewesen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Ja der war auch neu. Vom ausrücker weg geht ein ein ca. 10 cm lages plastikteil bis zur Getrieneglocke wo die Leitung angeschlossen wird.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
also wenn der ausrücker neu ist und es läuft bremsfl. unten raus, ja dann kann es natürlich an der zuleitung zum ausrücker liegen oder der anschluss ( leitung/ausrücker) bzw. der neue ausrücker hat ne macke
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Alles klar Autodoc danke für die Hilfe.

Gruß Marc
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
kein problem, viel erfolg