So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andre.
Andre
Andre, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 73
Erfahrung:  Fünf Jahre Berufserfahrung als Schrauber und seid zwei Jahren Meister.
28791754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Andre ist jetzt online.

Hallo,habe ein Problem mit meiner Klima beim C4 Bj.94-97 TDI

Kundenfrage

Hallo,habe ein Problem mit meiner Klima beim C4 Bj.94-97 TDI 116 PS.Habe kaum warme Luft aus der Heizung und der Klimastern im Display geht an und aus,wie er lustig ist.Bei minusgraden bekomme ich den Innenraum mal Lauwarm.Wenn ich auf Umluft stelle,wird es etwas wärmer,aber dann beschlagen mir ja die Scheiben.Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Schönen Gruß ausm Sauerland
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomer
ich würde als erstes den Fehlerspeicher außlesen.

Sollte dort nicht hinterlegt sein, müsste das Bedienteil geprüft werden.

Mit freundlichen Grüßen

André
Andre und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Andre,hab ich schon bei Audi versucht.Ist angeblich nicht Auslesefähig.War da wegen Infrarot Fernbedienung.Da sollte der Fehler ausgelesen werden.Kann man da nicht normalerweise die Frequenz nur neu Codieren?Villeicht ist diese Werkstatt auch nur zu blöde dafür????

 

MFG

Olli

Experte:  Andre hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,
die Fernbedienung kann man neu anlernen.
Normalerweise sollte die Klimatronic auslesbar sein, hat ja auch ein Steuergerät.

Viel Erfolg

André

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil