So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Fiat,VW, Suzuki und Mitsubishi
28670892
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Michael ist jetzt online.

Bei meinem Landy kommt es w hrend der Fahrt zu Leistungsabfall,

Kundenfrage

Bei meinem Landy kommt es während der Fahrt zu Leistungsabfall, in der Form, das er bei voller Beschleunigung oder auch zügiger Fahrt plötzlich, kein Vollgas mehr annimmt und sogar von 150 km/h auf unter 90 km/h abfällt. Teilweise beruhigt er sich dann wieder fällt aber kurz darauf wieder ab. Was könnte das sein und kann ich dies selber reparieren?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

könnten sie mir eventuell einzelheiten zum Fahrzeug nennen.

Welcher motor verbaut ist Baujahr.

 

Was sie als erstes mal prüfen sollten ist der Kraftstofffilter und den Luftfilter.

 

Grüse Michael

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil