So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo! Fahre einen Seat Leon Top Sport Bj.2005 Seit einigen

Kundenfrage

Hallo!
Fahre einen Seat Leon Top Sport Bj.2005
Seit einigen Wochen wird das Rollgeräusch immer lauter,dachte erst dass es die Reifen sind,habe aber nun neue drauf und es hat sich nix geändert.Vermutlich die Radlager.Meine Frage:Kann ich noch ne Weile so fahren oder kann was passieren oder mehr kaputt gehen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also wenn es ein radlager sein sollte, muß man drauf achten das es zumindest kein spiel bekommt, denn sonst wird mit sicherheit noch die radnabe beschädigt, mit der frage wie lange noch, hm, ist schwer zu sagen, bei dem einen hält es noch ne ganze weile und beim nächsten kann es schon nach kurzer zeit zu ende sein, es kommt auch auf den fahrstil/fahrmenge drauf an, wann sind denn die geräusche zu hören? in der regel fangen sie erst immer bei höheren geschwindigkeiten an so ab 80 , wenn sie die geräusche aber schon recht gut im stadtverkehr hören, dann mal demnächst wechseln lassen, mfg