So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

ich fahre einen renault kangoo bj 02 mit 1,9 diesel. habe insges.

Kundenfrage

ich fahre einen renault kangoo bj 02 mit 1,9 diesel. habe insges. 3 geladene neue battereien ausgetauscht. Die Batterie entläd sich binnen 1-2 std. komplett nach Abstellen des Fahrzeugs. Einzige Auffälligkeit am display leuchtet die airbaganzeige.
wer weis rat ?
LG Hoja
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, schon eine stromverlustprüfung an der batterie gemacht?um zu sehen wieviel strom gezogen wird, also wenn es so schnell geht, tippe ich fast auf die lima
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
was bitte ist die Lima ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok klar , Lichtmaschine. Ich lasse es prüfen
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja genau sorry , also lima - lichtmaschine/generator
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein tut mir leid, es war das Steuerteil fürs Vorglühen der Glühlkerzen. Problem wurede durch Werkstatt behoben.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, nunja hab ja auch nur nen tipp abgegeben, aber gut hätte mir auch einfallen können, wenn ich dran gedacht hätte das es ein diesel ist, dann wäre dies natürlich auch in frage gekommen aufgrund der starken sstromaufnahme für die glühkerzen, die glühkerzen sind heil geblieben? naja trotzdem gute fahrt