So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Seit gestern f ngt mein Volvo V50 (Diesel) ab 80 km/h an zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit gestern fängt mein Volvo V50 (Diesel) ab 80 km/h an zu vibrieren/ruckeln, das Lenkrad schlägt aber nicht aus. Je höher die Geschwindigkeit, desto schlimmer. Mein Mann dachte erst, dass ein Reifen lose ist, da ist aber alles ok. Was kann das sein? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar.
MfG
Michaela Weischenberg
hallo, es sollte mal die vorderradaufhängung und die motor/getriebelagerung überprüft werden, wurde in letzter zeit was an dem wagen gemacht,wieviel km hat er runter? mfg
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

Der Wagen hat 30.000km weg und es wurden zuletzt nur die Reifen gewechselt.

 

also, da der wagen erst sowenig runter hat,können sie das mit den motor/getriebelagern mal vergessen, ich würde mir wie gesagt mal kurz die achsaufhängung ansehen und dann mal die räder neu wuchten, event. gibt es sogar ein problem mit einem reifen,das er einen fehler in der lauffläche bekommen hat, ansonsten auch den korrekten und sauberen sitz der räder auf den radnaben prüfen, denke mal es wird an einem rad liegen
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.