So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo ! Habe mir gerade einen A6 2,5TDI V6 Quattro zugelegt!

Beantwortete Frage:

Hallo ! Habe mir gerade einen A6 2,5TDI V6 Quattro zugelegt! Bj.01/2004 mit 111.000 KM! Meine frage ist nun welche Erfahrungen hat man mit diesem Auto? Wie zuverlässig ist die Tiptronic?
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 8 Jahren.
hallo, welches modell ist das auto, bis 2004 noch oder ab 2004? und welche leistung bzw motorkennbuchstabe hat er? mfg
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Das Auto ist Erstzugelassen 01/2004! Modell bzw.Type/ Variante/Version 4B/AAKEQ1/QA5VABR92R 132 KW Motortype ist AKE!
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 8 Jahren.
also noch das "alte" modell, also die größten probleme liegen bei der einspritzpumpe und den multitronik getrieben, laufleistungen so 150.000-200.000 , ansonsten immer die zahnriemenwechselintervalle ordentlich einhalten und nicht das billigste material dafür verwenden, ansonsten quattro antrieb ohne probleme, und sonst naja hier und da mal elektrik/elektronik sorgen, bis auf die pumpe und dem getriebe ein gutes auto, mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.