So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

hallo! ich fahre eine bmw e39 touring 528i bj. 09/99.ich

Kundenfrage

hallo!

ich fahre eine bmw e39 touring 528i bj. 09/99.ich habe seid ich das fzg. besitze nur probleme damit.es fing mit dem abs steuergerät an (habe es aber hinbekommen).das problem sollte bei dem bj. ja bekannt sein.jetzt bereitet mir die tankanzeige probleme. sie zeigt mehr oder weniger an was sie will.sie war kurz vor null liter (gelbe reservelampe leuchtet also schon...etwa 2-3 tachonadelstärken) davor.dann habe ich einmal 10 liter getankt>keine änderung und dann nochmal 10 liter>keine änderung.nach den gebern im tank habe ich allerdings schon mehrmals gesehen und den widerstand gemessen.die scheinen ok zu sein.meine frage...wo führen die beiden leitungen der füllstandsgeber hin?ich denke mal sicher an eine art kleines steuergerät welches die beiden messergebnisse auswertet und und die tananzeige weiterleitet.ist das so??wenn ja wo befindet sich dieses ''stg''???
anderes problem>fzg. ist auf gas umgerüstet.seid einger zeit leuchtet das gelbe symbol für abgas'änderung'
mfg

a. klaus
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also zu ihrem ersten problem hab ich momentan keine ordentliche idee, zu ihrem zweiten fahrzeug,wie lange fährt der wagen schon mit der gasanlage, mfg