So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

hallo, kann ich die wfs eines 09 99 megane 1,6 16v dauerhaft

Kundenfrage

hallo, kann ich die wfs eines 09´99 megane 1,6 16v dauerhaft außerbetrieb setzen?

gruß

J.P.K
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also ich denke mal das sie hier keine zufriedenstellende antwort zu ihrer frage erhalten werden, nichts gegen sie aber was kann die info zur überbrückung einer WFS zur folge haben, mal bitte überlegen ( diebstahl erleichterung?), daher wie gesagt keine info, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hmm, gut das war natürlich nicht hilfreich.aber egal es konnte mir geholfen werden und davon abgesehen ist es wohl eher unwahrscheinlich das große geld zu verdienen mit einem auto was schon 10 jahre alt ist!?
manchen kunden reicht es einfach wenn wenigstens sie selbst noch in der lage sind ihr altes auto fahren zu können; wenn die wfs defekt ist und der hersteller was von(NNN) NNN-NNNNeuro redet um dies zu reparieren!
bei bedarf kann ich ihnen ja dann vielleicht auch bei der thematik helfen!
Bei älteren kfz halte ich das abschalten der wfs für unbedenklich.

Mfg

J.P.Kassmann

(22Jahre Berufserfahrung, 12 Jahre selbstständig)
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
vielleicht finden sie das unbedenklich aber in einem versicherungsfall wird das die versicherung nicht unbedenklich finden, sorry, erwarte ja keine akzeptierung, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ist ja auch nicht böse gemeint, es ging ja lediglich darum dem kunden zu helfen.grundsätzlich haben sie ja auch recht und es geht ja auch nicht darum allen autos die wfs zu entfernen.dem kunden habe ich im übrigen aufgetragen gegebenenfalls seiner versicherung meldung zu machen sowie mir bestätigen lassen das die wfs entfernt wurde.

gruß

JPK
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich wußte nunja auch nicht das sie das im auftrag eines kunden machen sollten und das mit der versicherung ist zumindest ja i.o. , es reicht ja heut schon wenn irgendwelche halbwüchsigen es probieren, nen profi nimmt sowas natürlich nicht mehr mit, ist klar, naja wenn sie dem kunden helfen konnten ist ja alles bestens, also angenehmen tag noch
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hmm, ja wünsche ebenfalls noch ne schöne woche.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil