So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Mercedes Benz C-Klasse T,Bj 2005

Diese Antwort wurde bewertet:

Mercedes Benz C-Klasse T,Bj 2005
hallo, haben event. noch die typschlüsselnummern bzw. motor/leistung? danke
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

WDB 203208 1F 709900

Motor:646963 30 402583

mit dem motorcode kann ich leider nicht viel anfangen, wenn keine schlüsselnummern dann bitte hubraum und leistung, aber vorweg noch, haben sie schonmal in die betriebsanleitung bzw. scheckheft gesehen,da steht es bei mb häufig drin, die rückstellung erfolgt über die tasten am lenkrad, aber was unbedingt beachtet werden muss, ist nach dem service mit öl erstmal 15-30 min fahren und danach 15-30min stehenlassen, vorher läßt sich die anzeige nicht zurücksetzen
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

In der Betriebsanleitung ist das Zurücksetzen Für alle anzeigen beschrieben ,funktioniert aber leider nicht für die Watungsinterwalle.Aber vielleicht ist ja der Hinweis mit den 30 Min.fahren und warten schon die Lösung.

Schlüssel Nr.0999(NNN) NNN-NNNN/p>

sie müssen über die tasten die seite in der anzeige aufrufen wo die wartungssymbol und die reststrecke angegeben wird, achso zündschlüssel auf positon 1 (vor zündung), dann müssen sie am tacho links den R reset knopf solange drücken bis in der anzeige erscheint "wollen sie wartung zurücksetzen", dann den knopf wieder loslassen und innerhalb von 5sec wieder drücken bis das neue wartungssymbol angezeigt wird und dann den knopf loslassen und schlüssel zurückdrehen, dann sollte es erledigt sein, achso wenn sie den punkt erreicht haben mit "wollen sie w zurücksetzen" und sie drücken R und nichts passiert mit der bestätigung, dann lassen sie denn wagen mal 10min. etwa mit zündung stehen,dann hat der ölstandssensor noch nicht den stand erfasst,das können sie aber auch vorher prüfen,wenn sie den ölstand abfragen können dann ist auch die rückstellung möglich
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.